Lustige Kostüme

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Faschingskostüme » Lustige Kostüme

Der Grund für Veranstaltungen wie Karneval ist in erster Linie Spaß zu haben und das bringt man am besten mit einem lustigen Kostüm zum Ausdruck. Zeigen Sie damit, dass sie sich selbst nicht zu ernst nehmen und zaubern anderen ein lächeln ins Gesicht.
 
Lustige Kostüme sind auch die beste Wahl für einen Junggesellenabschied bzw. Junggesellinnenabschied. Natürlich können sie auch an Karneval getragen werden, gerade wenn man damit in Gruppen unterwegs ist macht den Eindruck.
 
Da sich die Kostüme für Männer und Frauen hier deutlich unterscheiden werden wir in diesem Artikel auf die jeweilige Kategorie einzeln eingehen und einige lustige Ideen erwähnen.

Die besten lustigen Kostüme

Lustige Kostüme für Damen

Lustiges Kostüm Damen

Durchsichtiger Rock – Ein lustiges Faschingskostüm für Frauen, die sich etwas trauen! Es sieht so aus als ob der Rock aus einem transparenten Stoff wäre und der Po dabei zu sehen ist. Damit werden Sie garantiert alle Männerblicke auf sich ziehen.

Pummelchen Sandy – Ein rosafarbener Jogging Anzug und dicker Bauch – man denkt sofort an eine bestimmte Dame aus Marzahn. Wer einmal in diese Rolle schlüpfen möchte kann das mit diesem Kostüm nun machen. Idealerweise kombiniert man das mit einer passenden Perücke.

Wolf Huckepack Kostüm – Ein weiteres sehr lustiges Kostüm bei dem der Wolf Rotkäppchen trägt. Wenn Sie damit auf einer Party auftauchen werden die Anwesenden Augen machen wer da hereinspaziert kommt.

Ei Kostüm – Absolut einfach aber aus dem Grund auch lustig. Gehen sie doch einfach mal als Spiegelei zum Karneval. Dieses Kostüm sieht man selten und passt als Paarkostüm ideal zum Speck-Kostüm für Männer.

Handtasche Damenkostüm – Warum als Frau nicht mal aus Trotz jedem Klischee gerecht werden und sich an Karneval als Handtasche verkleiden? Ein absoluter Hingucker auf jeder Veranstaltung!

Lustige Kostüme für Herren

Lustiges Kostüm Herren

Bierglas Kostüm – Kann es für Männer bei einem Junggesellenabschied ein perfekteres Kostüm geben als ein Bierglas? Auch für entsprechende Mottopartys ist das eine sehr lustige Verkleidung und wird mit steigendem Alkoholpegel umso lustiger.

Captain Longfellow Pirat – Wie der Name schon vermuten lässt hat dieser Pirat eine besondere Überraschung unter seinem langen Mantel. Was das ist kann sich jeder denken! Mit diesem Überraschungseffekt ist man der Knaller auf jeder Piratenparty.

Ritter Riesen-Lanze – Das Pendant zu Captain Longfellow aber in diesem Fall als edler Ritter getarnt, der unter seinem Umhang eine Lanze der besonderen Art trägt. Dieses lustige Kostüm für Herren ist ideal für den Junggesellenabschied geeignet.

Cowboy & Pferd Huckepack Kostüm – Bei diesem Kostüm sieht es so aus als ob das Pferd den Reiter trägt. Besonders aus einiger Entfernung wird man bei Beobachtern ein Schmunzeln oder Lachen wecken. Wer damit bei einer Karnevalsparty auf die Tanzfläche geht wird nicht lange darauf warten müssen bis er und sein Pferd angefeuert werden.

Affe Badu Huckepack Kostüm – Nicht weniger witzig als das eben erwähnte Kostüm ist ein Affe, der seinen Begleiter trägt. Wer damit an Karneval durch die Straßen läuft wird nicht lange auf Applaus warten müssen. Das Prinzip des Kostüms ist einfach aber nicht so leicht auf den ersten Blick für jedermann zu durchschauen.