Halloween Kostüme für Kinder

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Halloween Kostüme » Halloween Kostüme für Kinder

Halloween ist die Zeit der Hexen, Gespenster, Vampire und Geister. Allein der Gedanke an dieses Datum erweckt ein Gruseln. Es ist die Nacht der Nächte in der alles zum Spuken anfängt. Kürbisse werden zum Leben erweckt, die Toten kommen aus den Gräbern gekrochen. Alles was zuvor nicht existierte wird auf einmal lebendig.
 

Spaß beiseite, obwohl der Gedanke daran etwas Magisches hat vor allem für die Kinder. Natürlich verkleiden sich auch Erwachsene für diverse Halloween Partys, aber für Kinder hat es noch mehr Bedeutung. Daher gibt es auch unzählige Halloween Kostüme für Kinder.

Das perfekte Halloween Kostüm für Kinder zum Trick or Treat

Das sogenannte „Trick or Treat“ auf Deutsch „Süßes sonst gibt‘s Saueres“ ist ein Leitspruch für die Kinder, die an diesem Abend am 31. Oktober von Haus zu Haus ziehen. Die Kinder die sich mit ihrer Verkleidung sehr viel Mühe gemacht haben, läuten an den Türen und fordern so die Menschen darin auf, Süßigkeiten herzugeben.

Wird ihnen dies verwehrt, bekommt man Saures. Das heißt, man spielt einen kleinen Streich. Meistens werden rohe Eier an die Tür geworfen oder die Klopapierrolle wird über den Sträuchern verteilt. Verkleidungen an diesem Tag sind sehr beliebt.
 
Die Kleinen unter uns lieben es am meisten. Der Brauch kommt ursprünglich aus Irland. Dieser wurde nach Amerika gebracht und in den USA weiter gepflegt und verbreitet.
 
Erwachsene und Kinder verkleiden sich als Tote, Zombies, Geister, Hexen, Kürbisse, Skelette und Vampire. Es wird hauptsächlich in den Farben Schwarz, Orange, Rot und Weiss dekoriert. Brauch ist es jedoch nicht unverkleidet um die Häuser zu ziehen. Selbstverständlich muss hierfür das richtige Halloween Kostüm für Kinder her. Aus diesem Grund zeigen wir Ihnen wo es die tollsten Modelle zu kaufen gibt.
 
Halloween Kostüm Kinder

Welche Halloween Kostüme empfehlen sich für Jungen und Mädchen?

Halloween Kostüme für Mädchen

Ein beliebtes Halloween Kostüm für Kinder, vor allem für Mädchen ist die Hexe. Die Klassiker werden in den Farben Orange und Schwarz präsentiert. Was dabei natürlich nicht fehlen darf ist der Hexenhut. Je spitzer, desto besser. Aber auch der klassische Besen sollte vorhanden sein.
 
Auf Mädchen hat diese Halloween Verkleidung eine magische Wirkung. Kombiniert man es noch mit einer schwarzen Strumpfhose steht dem Abend nichts mehr im Wege. Wer es unter den Mädchen nicht so gruselig mag, verkleidet sich als zuckersüßer Kürbis. Ein Kleid aus orangem Stoff, dazu noch eine knallige Strumpfhose und der Look ist perfekt.
 

Halloween Kostüme für Jungen

Halloween Kostüme sind auch für Jungen sehr interessant. Wie wäre es mit Graf Dracula?! Ein Vampir mit spitzen Zähnen und einen schwarzen langen Umhang. Blut, dass aus seinem Mund rinnt. Für Jungs ein cooles Outfit um Schaudern zu verbreiten.

Oder doch lieber ein Gespenst?! Genauso eine Verkleidung die jeden anderen in Schrecken versetzt. Ein bisschen spuken hat noch nie geschadet, vor allem wenn man dadurch noch mehr Süßigkeiten ergattert.

Halloween Verkleidung für Jungen und Mädchen

Was passt zu beiden?

Der Teufel, der böse Dämon der Unterwelt, alle mögliche Namen prägen diesen. Eine Kreatur der Finsternis und dennoch so beliebt. Ein weiteres Halloween Kostüm, dass bei Kindern äüßerst begehrenswert ist. Egal ob Mädchen oder Junge, bei beiden Geschlechtern sehen die Kostüme einfach entzückend aus. Ein wahrer Traum aus Rot. Der diabolische Dreizack rundet das Kostüm komplett ab und ist ein echter Hingucker. Kombiniert man das Outfit noch mit Teufelshörnern, wird aus dem noch so braven Mädchen oder Jungen ein richtiger Satansbraten.

Für Halloween gibt es also unzählige Kostüme für Kinder in denen sie Schrecken verbreiten können.