Partnerkostüme

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Partnerkostüme

Verliebte Paare wollen auch und gerade an Karneval zeigen, dass sie zusammengehören. Wenn man schon zusammen ausgeht, sollen auch die Kostüme zueinander passen. Jetzt gilt es nur noch ein Partnerkostüm zu finden, mit dem beide zufrieden sein. Das ist eigentlich ganz einfach, fast alle Kostüme kann man auch als Paar tragen. Man nimmt einfach die männliche und die weibliche Variante des Kostüms und geht im Partnerlook.
 
Als Beispiel König und Königin, die in prachtvollen Gewändern, mit Kronen und edlem Schmuck glänzen und auch auf der Tanzfläche ein wunderschönes Paar abgeben. Im Doppelpack fällt ein Kostüm natürlich noch mehr auf. Gleichzeitig zeigen sie auf der Party oder auch im Straßenkarneval, dass Sie kein Single sind. Und klare Verhältnisse sind doch etwas Schönes. Wenn man zusammen gehört, darf man es auch zeigen.

Kategorien

Mann und Frau im Paarkostüm

Wie wäre es, wenn Sie sich mit ihrem Partner als Babys verkleiden. Dieses originelle Kostüm zeigt den männlichen Partner in hellblau und den weiblichen in rosa. Ein Ganzkörperanzug mit den passenden Accessoires wie Flaschen und Schnuller und schon sind die Riesenbabys fertig. Immer wieder schön sind auch Romeo und Julia, das verliebte Paar schlechthin. Im stilvollen Renaissancekostüm können sie ihre Liebe demonstrieren. Natürlich nicht mit dem tragischen Ausgang der Originalgeschichte, aber die Liebesschwüre sollten schon so innig wie beim Vorbild sein.
 
Bonnie und Clyde sind ein weiteres Traumpaar. Im 20er Jahre Look und ausgestattet mit stilechten Hüten und natürlich Waffen machen sie die Karnevalsparty unsicher. Oder wie wäre es mit dem Gaming Duo Mario & Luigi? Diese originellen Partnerkostüme sind nicht nur etwas für handwerklich Begabte. Hiermit können sowohl gleichgeschlechtliche Paare wie auch Mann und Frau punkten.
 
Die 60er und 70er Jahre sind auch immer wieder ein beliebtes Thema bei den Verkleidungen. Hier können sich die Partner beide als Hippiepaar verkleiden und voll in den bunten Stoffen und Blumenschmuck schwelgen. Hippies sind immer wieder ein beliebter Hingucker auf jeder Partie, vielleicht sogar auf einer Mottoparty, ganz im Hippiestil mit Flowerpower und nostalgischer Musik. Ein Traumpaar sind auch Superman und Supergirl. Im heißen Dress sind sie zusammen unschlagbar.

Beste Freundinnen und beste Freunde im Partnerkostüm

Partnerkostüm Bonnie und Clyde
Beste Freundinnen wollen auch an Karneval zeigen, dass sie zusammen gehören. Es gibt eine ganz Anzahl von Kostümen, die im Freundinnen Partner Look erst so richtig gut aussehen. Wenn sie gerne in Märchen schwelgen wäre Schneeweißchen und Rosenrot eine gute Wahl. Auch Goldmarie und Pechmarie sind ein Dreamteam.
 
Oder gehen Sie doch als zwei Traumprinzessinnen zum Beispiel Schneewittchen und Dornröschen, zwischen den Prinzessinnen gibt es keine Konkurrenz. Genauso wenig wie zwischen besten Freundinnen. Im Grunde genommen geht jedes Kostüm gut als Partnerkostüm für beste Freundinnen, entweder ganz gleich wie die Zwillinge oder auch mit farblichen Abweichungen oder ganz im Kontrast, zum Beispiel ein schwarzer und ein weißer Engel. Damit kann man dann gleich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften andeuten.
 
Noch deutlicher wird es bei den Paarkostümen Engel und Teufel. Natürlich gilt das alles auch für die Männer, wenn man mit dem besten Freund zum Karneval oder auf eine Party mit Kostümen geht, zieht man sich gerne gleich an. Und zwei Cowboys fallen doch direkt mehr auf als einer oder? Ein klassisches Paarkostüm, bei dem Kindheitserinnerungen aufkommen, sind der Cowboy und der Indianer.
 
Oder machen Sie eine Reise ins Reich der Untoten und kommen Sie als Zombie Pärchen. Da können Sie sich beide schön gruselig verkleiden. Je hässlicher und unappetitlicher, desto besser, heißt hier das Motto. Bei diesen Partnerkostümen kann man auch sehr schön mit alten Kleidern improvisieren.

Eltern und Kind Partnerkostüme

Paar Kostüm Mario und Luigi
Mutter und Tochter oder Vater und Sohn als Partner verkleidet sind immer ein Hingucker. Jeweils in der Miniversion des gewählten Kostüms wird der Nachwuchs den Eltern natürlich die Schau stehlen. Sehr süß sind auch Mutter- Baby Kostüme, da gibt es dann die ganz kleine Partnerversion des Kostüms, das ist besonders niedlich. So kann das Baby als kleiner Kavalier der Mutter verkleidet werden, mit Anzug und Schnurrbart. Das ist ein Gag, den nicht jeder hat.
 
Für die Allerkleinsten, nämlich die ungeborenen Babys, gibt es auch tatsächlich schon entsprechende Partnerkostüme, da zeichnen sich die Babyumrisse auf einem T-Shirt ab oder bei der gruseligen Variante scheint das Baby schon aus dem Bauch heraus zu platzen, vielleicht ganz makaber mit den gruseligsten Blutspuren. Das ist dann auch schon wieder das Richtige für eine Halloween Party. Damit schocken sie auch die abgebrühtesten Halloween Fans.