Anime & Manga Kostüme

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Faschingskostüme » Anime & Manga Kostüme

Bereits vor Jahrzehnten sind die japanischen Comics und Zeichentrickserien auch bei uns in Deutschland ein Thema gewesen ohne dass wir diese damals unter diesem Namen kannten. Doch gerade in den letzten Jahren hat die Popularität bei den Animes und Mangas extrem zugenommen. Nicht zuletzt durch Kultserien wie Sailor Moon, Dragonball oder Naruto und One Piece.

Dadurch wird natürlich auch der Wunsch sich mit einem Anime Kostüm oder Manga Kostüm in den Lieblingscharakter zu verwandeln immer größer. Zwar ist die Auswahl noch nicht besonders groß, ein paar bekannte Verkleidungen gibt es aber durchaus in den bekanntesten Shops zu erwerben.

Sailor Moon

Sailor Moon Kostüm Damen

Wer Bunny Tsukino alias Sailor Moon nicht kennt, der muss wohl die letzten Jahrzehnte unter einem Stein gelebt haben. Die quirlige und liebenswerte Schülerin aus Japan macht auch immer wieder Karneval und co. unsicher. Wer mit einem Sailor Moon Kostüm auftreten will hat nicht viele Alternativen. Das gebotene Sailor Outfit ist aber ein super Anime Kostüm, das man sich auf jeden Fall einmal näher ansehen sollte.

Son Goku

Son Goku Kostüm Herren

Ein Son Goku Kostüm lässt Sie zu einem der stärksten Kämpfer werden die es im Anime Universum gibt. Das Manga Kostüm sieht richtig originalgetreu aus und wird mit Sicherheit sofort von Jedem erkannt.