Geist & Gespenst Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Halloween Kostüme » Geist & Gespenst Kostüm

Das Geist bzw. Gespenst Kostüm ist vor allem für Kinder ein absoluter Klassiker an Halloween. Die Einfachheit und der Erkennungswert sind einfach mit am höchsten. Sei es das klassische Geist Kostüm bei dem mehr oder weniger nur ein altes Bettlaken schon reicht um das typische Bild darzustellen oder eine etwas aufwendigere Variante. Die Produkte sind vielseitig und ein großer Spaß für Groß und Klein.

Gespenst Kostüm für Kinder

Geist Gespenst Kostüm Kind

Das Gespenst Kostüm für Kinder ist deshalb so beliebt, da es schon in jungen Jahren zu den ersten Wesen gehört das mit Angst und Schrecken in Verbindung gebracht wird. Es ist also ein ganz besonderer Klassiker und ein All-Time-Favorite. Nicht nur Vertreter dieses Genres wie Casper der kleine Geist und das Schlossgespenst Hui Buh haben zur Bekanntheit mit beigetragen sondern auch viele andere. Auch bei Filmen wie Harry Potter tauchen Geister auf und so verwundert es wohl kaum, dass das so ziemlich das Erste sein sollte was den Kleinen in den Kopf kommt wenn sie sich an Halloween verkleiden möchten.

Doch diese stereotypische Form ist lange nicht das Einzige. Es gibt auch durchaus kreativere Varianten. So zum beispiel ein Geisterpirat oder die Geisterbraut im gruseligen Hochzeitskleid. Letztere ist allerdings eher etwas für Erwachsene.

Geist Kostüm für Erwachsene

Geist Gespenst Kostüm Damen

Das Geist Kostüm für Erwachsene weicht meistens doch ein ganzes Stück von den Kinderprodukten ab. Für einen ausgewachsenen Menschen ist das weiße Laken dann doch etwas zu langweilig. Hier sind Piratengeister, Geisterbräute und richtig markerschütternde andere Modelle durchaus um einiges beliebter. Auch hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Sollten Sie also unter all den Werwölfen, Vampiren und Zombies etwas Anderes bevorzugen, dann werden Sie mit Sicherheit auch mit diesem Modell ordentlich Eindruck schinden und sich sehr gut optisch in die nächste Halloween Party integrieren.