Kostüme » The Promised Neverland Yakusoku no Neverland Norman Cosplay Kostüm & Perücke

The Promised Neverland Yakusoku no Neverland Norman Cosplay Kostüm & Perücke

Ein Meisterwerk des Norman Cosplays: Die Einzelheiten seines Kostüms

Norman ist eine beliebte Figur aus dem Anime und Manga „The Promised Neverland“. Sein Charakterdesign ist äußerst charakteristisch und bietet Cosplay-Enthusiasten die Möglichkeit, sein ikonisches Aussehen detailgetreu nachzuahmen. In diesem Artikel werden wir uns eingehend mit den verschiedenen Komponenten von Norman’s Kostüm befassen und wie man ein beeindruckendes Norman Cosplay kreieren kann.

Haar und Augen

Norman ist ein junger Mann mit kurzem, ordentlichem weißem Haar, das zu Beginn des Mangas platinblond war. Seine Haare sind so gestylt, dass sie nach links gekämmt sind, wobei ein längeres Stück an der Seite seines Kopfes nach oben gekrümmt ist, ähnlich einem Horn. Seine Augen sind schmal und neigen nach innen, wobei sie eine auffällige blaue Farbe haben. Das auffälligste physische Merkmal von Norman sind seine markanten, dicken Augenbrauen.

Uniform

Ein entscheidender Bestandteil von Normans Aussehen ist seine Uniform. Im Grace Field Waisenhaus trägt er ein einfaches, weißes Langarmhemd mit Knöpfen und dazu passende weiße Hosen. Seine Schuhe sind braune Stiefel, die gut zu seinem Outfit passen. Auf der linken Seite seines Halses ist seine Identifikationsnummer „22194“ tätowiert, was ein wichtiger Teil seiner Rolle in der Handlung ist.

Während seines Aufenthalts in Lambda 7214, einer Einrichtung im Anime und Manga, musste Norman eine andere Uniform tragen. Diese bestand aus einem schlichten, weißen Langarmhemd mit Rüschen auf der Brust, das unter einer weißen Strickweste mit V-Ausschnitt getragen wurde. Dazu kombinierte er weiße Hosen und schwarze Schuhe. Auf der linken Seite seiner Brust war die Identifikationsnummer der Plantage tätowiert, um seine Zugehörigkeit zu markieren. Um das Realismusniveau für das Cosplay zu steigern, kann man sogar die blauen Flecken um die Identifikationsnummer nachahmen.

Körperbau und Größe

Normans physisches Erscheinungsbild unterliegt im Verlauf der Handlung Veränderungen. Im Jahr 2047, im Alter von dreizehn Jahren, ist er der Größte im Trio der Hauptcharaktere. Er hat eine Körpergröße von etwa 170 cm und überragt Emma und ist sogar etwas größer als Ray. Sein Haar ist im Vergleich zu früher etwas länger und unordentlicher. Zu diesem Zeitpunkt gleicht sein Aussehen dem des verstorbenen William Minerva, was eine interessante Wendung in der Handlung darstellt.

Accessoires und Veränderungen

Ein weiteres Element, das beim Norman Cosplay berücksichtigt werden sollte, sind die Accessoires und Veränderungen in seinem Aussehen. Wenn Norman das Versteck im Paradies verlässt, trägt er einen kurzen, kapuzenartigen Umhang mit zarten Enden. Dieser Umhang weist drei vertikal angeordnete, diamantförmige Muster auf der Rückseite auf. Es ist wahrscheinlich, dass er diesen Umhang von Smee erhalten hat. Dieses Accessoire verleiht seinem Charakter eine mysteriöse Note und ist ein visuelles Highlight.

Wenn Norman sich im Versteck aufhält, trägt er eine schlichte, weiße, langärmelige Knopfleiste und eine hellblaue Weste mit einer passenden hellblauen Krawatte. Die Hose und die schwarzen Lederschuhe vervollständigen seinen Look. Dieses Outfit unterstreicht seine intellektuelle und schicke Seite und ist eine großartige Möglichkeit, verschiedene Facetten seines Charakters im Cosplay darzustellen.

Zusammenfassung

Insgesamt bietet das Norman Cosplay eine Fülle von Möglichkeiten, um die verschiedenen Facetten dieses faszinierenden Charakters darzustellen. Von seinem markanten Haar und seinen Augen bis hin zu seiner charakteristischen Uniform und den Accessoires – jedes Detail ist wichtig, um ein beeindruckendes Norman Cosplay zu schaffen. Mit viel Liebe zum Detail und Sorgfalt bei der Nachbildung dieser Elemente kann man in die Welt von „The Promised Neverland“ eintauchen und den Charakter Norman in voller Pracht zum Leben erwecken.