Ninja Turtles Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Gruppenkostüme » Ninja Turtles Kostüm

Bei uns erfahren Sie wo es tolle Ninja Turtles Kostüme für Kinder, Damen und Herren zu kaufen gibt. Gerade aufgrund der Tatsache, dass es sich um mehrere Charaktere handelt, eignet sich die Verkleidung optimal für Gruppen.

Heroes in a Halfshell – Turtle Power!
 
Leonardo, Michelangelo, Raphael und Donatello. Seit dem 1984 die Comicreihe ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ von Peter Laird und Kevin Eastman ins Leben gerufen wurde, denkt man zunächst nicht an die großen Künstler der Renaissance, sondern an vier große Schildkröten, dessen Leibspeise Pizza ist.
 

Dem Comic sollten in den 90er Jahren mehrere Filme und Serien folgen, welche bis heute immer wieder neu aufgesetzt wurden. Vor einigen Jahren kaufte der Sender Nickelodeon die Rechte an den mutierten Schildkröten und nun wird die Sendung ein weiteres Mal neu aufgerollt.

So können die ursprünglichen Fans aus den 80er Jahren, sowie die neuen, kleineren Fans ihre Freude über das Ninja Turtle Comeback teilen.

Einmal als Ninja Turtle verkleiden

Schon seit den 90ern können sich Fans als ihr Lieblings Turtle verkleiden. Die Auswahl der Ninja Turtles Kostüme ist bis heute gewachsen und es gibt die Verkleidungen nun nicht mehr allein für kleine Jungs. Egal welches Alter oder ob Mann, ob Frau. Die Varianz der Kostüme ist riesig.

Groß sind auch die Gelegenheiten zum Tragen von den grünen Verkleidungen. Bei uns in Deutschland bieten sich Karnevalsumzüge oder Faschingsfeiern an.

Auch an Halloween wäre ein Ninja Turtle eine passende Verkleidung, egal ob dabei die Augenbinde blau, rot, orange oder lila ist. Doch wie wäre es mit etwas anderem? Veranstalten sie doch eine Mottoparty! Jeder, der als Ninja Turtles verkleidet erscheint, bekommt ein extra Stück Pizza.

Ninja Turtles Kostüm für Kinder

Ninja Turtles Kostüm Kinder

Welches Kind würde nicht einmal gerne im Ninja Turtles Kostüm spielen? Vermutlich wird ihr Sohn oder ihre Tochter den Turtle Anzug auch außerhalb von Fasching anziehen und sich als Ninja versuchen. Dazu gehören sicher auch die richtigen Accessoires.

Zu vielen Kostümen gibt es die bekannten Waffen der Turtles gleich dazu. Ohne wäre die Aufmachung auch nicht komplett. Luke Skywalker würde man wohl auch nicht ohne Lichtschwert aus dem Haus schicken, oder? Zu Leonardo gehören die Schwerter, das doppelte Katana, zu Donatello der Bo-Stab, zu Michelangelo die Nunchakkus und zu Rafael die Sais.

Aber erinnern Sie ihre Kleinen sich dabei an den Ninja Kodex zu halten. Mittlerweile haben die Ninja Turtles auch noch mehr Utensilien, wie zum Beispiel das Shell-Phone. Damit das Erlebnis neben dem Kostüm noch lustiger wird.

Ninja Turtles Kostüm für erwachsene Damen und Herren

Ninja Turtles Kostüm Erwachsene Damen und Herren

Wer aus den Kinderschuhen raus gewachsen ist, dürfte sich auch noch an ältere Version der Ninja Turtles erinnern. Die Kostüme gibt es natürlich auch für Männer und Frauen. Sie haben die Qual der Wahl aus welcher Generation der Ninja Turtles Sie ihr Kostüm wählen.

Die erste Zeichentrickserie vielleicht, wo die vier Hauptfiguren vor allem wild auf Pizza waren? Oder die Turtles aus dem ersten Realfilm? Oder darf es doch die neue Variante sein, die zum ersten Mal 2012 auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Sogar die Varianten aus den Micheal Bay Filmen sind als Ninja Turtles Kostüm erhältlich. Sicher finden sie ihre Lieblingsvariante.

Gute Nachricht für alle weiblichen Schildkröten Fans! Es gibt die Turtles auch für Sie. Meistens sind die Kostüme dabei sexy gehalten. Wer kein Genderbender Freund ist, muss aber nicht verzagen. Die Serie bietet auch weibliche Charaktere. Allen voran natürlich April O’Neil, die beste Freundin der Turtles. In den 80er und 90er Jahren war sie die hübsche Reporterin auf Kanal 6. In den Original Comics war sie Wissenschaftlerin und seit 2012 ist sie, wie ihre Freunde, auch ein Teenager, die es faustdick hinter den Ohren hat.

In der Serie ‚Ninja Turtles – Next Mutation‘ gab es auch einen weiblichen Turtle, der sich der Gang angeschlossen hat. Venus De Milo ist ebenfalls ein Kostüm wert.

Jetzt bleibt nur noch zu entscheiden welche Figur es denn sein soll. Wer sich nicht auf einen Turtle festlegen kann, hat die Möglichkeit einen Persönlichkeitstest zu machen. Das ist lustig und schafft schon einmal Vorfreude auf das Ninja Turtles Kostüm.

Cowabunga TMNT- Fans!