Schweinekostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Faschingskostüme » Tierkostüme » Schweinekostüm

Ein Schweinekostüm ist originell und lustig. Tierkostüme sind überhaupt sehr beliebt, denn sie sehen witzig aus und sind einfach. Man zieht nur den Overall an und schon ist man passend gekleidet. Falls man sich noch zusätzlich schminken und ausstaffieren will, ist der Phantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. Es gibt auch elegantere Varianten des Schweinekostüms, sowohl für Herren als auch für Damen. Auch die Kinder verkleiden sich gerne als kleine Ferkel.

Schweinekostüm für Damen

Schweinekostüm Damen

Die Damen sehen im Schweinekostüm natürlich entzückend aus. Es kann als Jumpsuit aus rosa Plüsch gearbeitet sein. Dann ist es besonders für den Straßenkarneval geeignet, denn ein Ganzkörperanzug hält schön warm. Der Körper ist aus einem plüschigen Stoff gearbeitet und der integrierte Schweinekopf lässt oben eine Öffnung für das Gesicht frei.

Man kann das Schwein natürlich auch ganz anders interpretieren, in einem sehr knappen rosa Kostüm und das Gesicht extra mit Rüssel und Schweineohren verzieren. Es gibt auch sehr hübsche Schweinekostüme für Damen, die einer Ballerina ähneln, mit rosa Tütü, Schweineohren und Rüssel und das kleine gekringelte Schweineschwänzchen darf natürlich nicht fehlen.

So kann man viel Bein zeigen und sich schön anziehen, ist aber trotzdem lustig verkleidet. Eine nette Variante ist auch die bekannte Miss Piggy aus der Muppets Show. Das ist dann die elegante Variante des weiblichen Schweines. Der Plüschoverall wird durch ein langes rosa Kleid aus glänzendem Satin ersetzt, am besten geschlitzt, damit man viel Bein zeigen kann.

Man trägt dazu hochhackige Pumps. Dazu braucht man, außer dem eleganten Schweinekostüm, auch eine blonde Perücke mit langen lockigen Haaren und lange Wimpern. Es gibt auch spezielle Miss Piggy Brillen, die herzförmige, mit Strass verzierte Gläser haben und einen integrierten Rüssel und Ohren. Miss Piggy raucht Zigaretten in einer langen Zigarettenspitze und trägt ellbogenlange Handschuhe aus Satin.

Schweinekostüm für Herren

Schweinekostüm Herren

Das Schweinekostüm ist sehr beliebt bei den Herren, denn es ist witzig und ohne viel Aufwand schnell angezogen. Einfach den Overall über streifen und gut ist, das kommt den Herren sehr entgegen. Das Kostüm besteht aus einem Ganzkörperanzug mit integriertem Schweinekopf, komplett mit allem drum und dran.

Auch für Jungesellenabschiede ist das Schwein, wie alle Tierkostüme, ein sehr beliebtes Kostüm. Es gibt auch gruselige Schweinemasken, die etwas aggressiv wirken, wie das fiese Schwein oder die Wildsau. Ganz super gruselige Schweine Masken passend dann auch wieder gut zu Halloween, damit punktet man auf jeder Party.

Es muss also nicht immer das niedliche rosa Schweinchen sein. Tierkostüme kommen immer wieder gut an, denn sie sind sehr lustig und originell. Besonders witzig finden die meisten Menschen Schweine. Und ein Mann in Rosa ist schon allein wegen der Farbe witzig.

Schweinekostüm für Kinder

Schweinekostüm Kinder

Auch ganz kleine Kinder sehen als Ferkel verkleidet sehr süß aus. Der plüschige Overall hält auch bei kühleren Temperaturen im Straßenkarneval schön warm und es passt auch noch normale Kleidung darunter. Ganz in rosa gekleidet zu sein, das lieben die Kleinen.

Die Overalls sind mit Kapuze gearbeitet, sodass nur das Gesicht herausguckt. Dieses kann man dann noch schön anmalen und ein kleiner Schweinerüssel darf auch nicht fehlen. Vielleicht können ja drei befreundete Kinder als die drei kleinen Schweinchen aus dem Märchen gehen, das ist noch lustiger. Oder die ganze Familie verkleidet sich als Schweine, in allen Größen. Das ist dann eine sehr auffällige Gruppe im Karneval.