Baywatch Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Faschingskostüme » Sexy Kostüme » Baywatch Kostüm

Das passende Baywatch Kostüm für Damen und Herren zusammenstellen.
 

Sie war eine der Kultserien der 1990er Jahre, „Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu“. Doch auch wenn die Serie nach der 1. Staffel beinahe abgesetzt wurde, lief sie am Ende doch über zehn Jahre lang und machte David Hasselhoff und Pamela Anderson zu Namen, die heute noch so gut wie jeder kennt. Genauso wie bei den meisten Leuten ein roter Badeanzug genügt, um eine Assoziation mit Baywatch herzustellen.

Wer einmal selbst als David Hasselhoff oder Pamela Anderson auftreten möchte, benötigt für die Kostümwahl also nur eine rote Badehose bzw. Badeanzug. Na ja, nicht ganz, zumindest sollte man etwas Liebe zum Detail an den Tag legen und das klassische gelbe Emblem der Baywatch-Truppe verwenden.
 
Natürlich gibt es aber auch reichlich Angebote an fertigen Baywatch Kostümen, die das Emblem mehr oder weniger originalgetreu beinhalten. Auf der anderen Seit ist der Wiedererkennungseffekt aber inzwischen so hoch, dass es wohl auch genügen würde Kostüme in den Farben Rot und/oder gelb zu wählen, die als Aufdruck zum Beispiel „Lifeguard“ oder das dem Symbol des Roten Kreuzes nachempfundene Kreuz.

Der Klassiker: Baywatch Kostüm für Damen

Baywatch Kostüm Damen
Einfach im roten Badeanzug vor die Tür gehen, kann zu Zeiten des Karnevals, und erst recht an Halloween allerdings doch etwas kühl werden. Deswegen bieten die meisten Baywatch Kostüme für Damen mit dem Badeanzug auch eine passende Jacke an. Zusätzlich gibt es Kostüme, die die Beine mit einem unsichtbaren Stoff bekleiden.
 
Oder man wählt gleich eine Alternative, etwa in Form von roten Shorts und gelben T-Shirt. Das gelbe Outfit hat gerade die letzten Staffeln der Original-Serie geprägt, die nicht mehr am Strand von Los Angeles, sondern auf Hawaii spielte. Um Pamela Anderson noch weiter zu kopieren, kann natürlich eine blonde Perücke nicht schaden, und vielleicht noch eine Einlage, um eine übertriebene Brustgröße zu bekommen.

Zwei Varianten: Baywatch Kostüm für Herren

Baywatch Kostüm Herren

Für Männer gibt es zwei verschiedene Arten von Baywatch Kostümen. Auch sie können zwischen diversen, der Serie nachempfundenen Outfits wählen. Also etwa rote Shorts und die passende Jacke dazu, oder ebenfalls ein passendes T-Shirt.

Aber da gibt es noch eine ganz andere Variante. Die harmloseste davon ist sicher noch sich mit einem künstlichen Brustkorb aus Kunststoff zu versorgen, wenn der eigene Sixpack nicht ganz so beeindruckend ist. Die Mutigen wechseln aber gleich das Geschlecht, und schlüpfen in eine humoristisch überzogene Pamela Anderson Körper. In der Regel als Jumpsuit mit unrealistisch großer Brustpartie. In diesem Fall darf die blonde Perücke dann aber auf keinen Fall zu Komplettierung des Kostüms fehlen.

Strandsandalen und Rettungsboje gehören einfach dazu

Um die Verkleidung komplett wirken zu lassen, braucht es allerdings nicht allein die blonde Perücke oder etwas zum Ausstopfen des Brustbereichs. Klassisch werden zum Baywatch Kostüm natürlich Sandalen getragen. Außerdem darf die typische rote Rettungsboje nicht fehlen, die in der Serie immer dem Ertrinkenden entgegengeworfen wird.

Im passenden Outfit heißt es dann nur noch, dass Rennen in Zeitlupe zu lernen, um den Eindruck ein Rettungsschwimmer in Malibu zu sein perfekt zu machen. Aber auch im normalen Tempo dürfte man mit dieser Kostümwahl ein Hingucker auf der Party sein.