Orientalisches Bauchtanz Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Faschingskostüme » Sexy Kostüme » Bauchtanz Kostüm

Mit einem orientalischen Bauchtanz Kostüm für Kinder und Damen kann man einmal so richtig schön in die Träume aus 1001 Nacht entfliehen und sich besonders sexy kleiden. Seien Sie etwas Besonderes und nicht nur Durchschnitt. Wir zeigen Ihnen wo es das perfekte Bauchtänzerin Kostüm zu kaufen gibt.

Bauchtanz Kostüm für Damen - Einmal Bauchtänzerin sein

Das Bauchtänzerin Kostüm für Damen ist ein orientalisches Kostüm, bei dem man seine Phantasie spielen lassen kann. Man kann in den schönsten Farben und Stoffen, sowie in reichhaltigem Schmuck schwelgen und sich in eine orientalische Prinzessin verwandeln.
 
Das Bauchtanz Kostüm für Damen ist gut, wenn man gerne etwas mehr Haut zeigen will, denn es ist meist bauchfrei. Wie der Name schon sagt, trugen es die Bauchtänzerinnen und es wird in orientalischen Ländern auch heute noch so getragen. Bauchtanz ist aber auch hierzulande populär geworden, denn er macht Spaß und soll sehr gesund sein.
 
Denn die Beweglichkeit des Beckens wird gefördert und er macht fit. Nicht zuletzt sieht er auch sehr hübsch aus und Bauchtanzen macht Spaß. Man kann beim Bauchtanz Kostüm ruhig etwas mehr Bauch haben. Je mehr Figur man hat, desto besser wirkt das Kostüm. Natürlich muss man nicht wirklich Bauchtanzen können, denn das ist nicht so leicht, wie es aussieht. Aber man wird im Bauchtänzerin Kostüm die ganze Nacht tanzen können und bestimmt den Traumprinzen finden.
 
Das Modell für Damen ist meistens bauchfrei. Das Oberteil ist ein kurzes T-Shirt, ein Bolero oder ein Büstenhalter. Dazu kommt eine weite Pumphose, die auch durchsichtig sein kann. Es gibt aber auch Bauchtänzerinnen mit kurzem oder langem Rock.
 
Die Kostüme sind farbenfroh und in allen Farben des Regenbogens zu haben. Die Stoffe sind meist transparent oder aus Satin und sie sind oft noch mit Glitzer, glänzenden Pailletten oder Stickereien geschmückt. Es darf sehr bunt und üppig sein. Dazu schmückt man sich noch mit verschiedenen Schleiern, die beim Tanzen anmutig wehen.
 
Als Kopfbedeckung trägt man einen kleinen Hut, an dem ein Schleier befestigt ist, oder ein Diadem, das in die Stirn hängt. Das Bauchtanz Kostüm wird bestimmt der Hit auf jeder Party oder auch im Straßenkarneval. Damit fällt man garantiert auf, besonders wenn man viel Haut zeigt.

Bauchtanz Kostüm für Kinder - süße orientalische Prinzessin

Orientalisches Bauchtänzerin Bauchtanz Kostüm Kinder
Es natürlich auch die schönsten Bauchtanz Kostüme für Kinder. Sie werden sie mit Begeisterung tragen und damit wunderschön tanzen. Die farbenfrohen Kostüme mit dem vielen Glitzer und Gold begeistert jedes Mädchen. Sie sind genau wie die für die Großen bauchfrei mit Pumphose oder auch langem oder kurzem Rock und viel Gold und Pailletten gestaltet.
 
Als Kopfschmuck gibt es ein kleines Hütchen mit langen wehenden Schleiern oder auch ein kostbares Diadem. Dazu gibt es noch reichhaltigen Schmuck für Arme und Beine, zum Beispiel Fußkettchen und auch als Gürtel um die Hüften, gerne mit klimpernden Münzen daran.
 
In einem Bauchtänzerin Kostüm für Kinder wird man der Star auf jeder Kinderveranstaltung und das nicht nur zur Karnevalszeit. Es gibt für Kinder immer einen Grund, sich in eine Prinzessin aus 1001 Nacht zu verwandeln.

Zubehör und co.

Die Bauchtänzerin trägt viel glitzernden und klirrenden Schmuck. Von Halsschmuck über Armbänder, Fußkettchen und nicht zu vergessen, viel Goldschmuck um die Hüften, damit sie auch mehr betont werden. Mit glänzendem Gold und funkelnden Edelsteinen verwandelt man sich in eine orientalische Prinzessin aus 1001 Nacht.
 
Das Makeup darf orientalisch kräftig sein. Das heißt viel Rouge und Lippenstift und die Augen mit Kajal und falschen Wimpern betonen für den verführerischen Augenaufschlag. Die Haare sollten stilecht schwarz sein. Hier kann man gerne mit einer Langhaarperücke nachhelfen. Die Haare kann man hoch stecken oder in langen Locken den Rücken herunter fallen lassen.