Winnie Pooh & Tigger Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Faschingskostüme » Kindheitshelden Kostüme » Winnie Pooh & Tigger Kostüm

Winnie Pooh ist eine der erfolgreichsten Kinderserien der Neuzeit und fast alle Kinder fahren auf den Honigbären mit dem zerknautschten Gesicht und seine Freunde ab. Goldgelb und aus Flanellstoff ist das Winnie Pooh Kostüm bei den Kindern sehr beliebt.
 
Noch dazu kommt der Vorteil, dass es ein Ganzkörperkostüm ist, welches weich, flauschig und auch warm hält, im Gegensatz zu Prinzessin Lillyfee mit den dünnen Strumpfhosen oder das Cowboykostüm mit Knickbockern. Das Kind ist mit langen dicken Hosen, die die Beine des Winnie Pooh darstellen eingehüllt und der Kopf ist sogar eine Art Mütze. Doch auch mit einem Tigger Kostüm kann man Klein und Groß begeistern.

Winnie Pooh und seine Freunde

Winnie Pooh Kostüm Erwachsene
Die Kostüme von Winnie Pooh und seinen Freunden sind immer wieder hoch im Trend. Denn der Honigbär hat sich in viele Herzen von Kindern und auch Erwachsenen gespielt. Der Erfinder Christopher Robin hat auf „Niedlich“ gesetzt und damit die Kinderherzen überzeugt.
 
Sei es Winnie Pooh selbst, der ein lustiges, doch auch zerknautsches Gesicht hat oder seine Freunde, das kleine Ferkel, welches immer vor allem Angst hat, der ruppige Esel I-A, der mit seiner tiefen Stimme sehr träge wirkt oder der ausgekochte Tiger, ständig an der Seite von Winnie Pooh steht. Sie bestehen viele Abenteuer, die jedoch alle völlig gewaltlos sind, so dass auch kleinere Kinder ihren Spaß haben.
 
Neben dem Winnie Pooh Kostüm ist vor allem das Tigger Kostüm beliebt. Es gibt aber auch vereinzelt Verkleidungen zu den anderen Protagonisten zu kaufen.

Welches Winnie Pooh Kostüm soll es sein?

Tigger Kostüm Erwachsene
Alle Kostüme der Bärenserie sind Ganzkörperkostüme aus weichem Plüsch, sei es der alte I-A, den einfach jeder lieb hat, der bekannteste Esel des deutschen Fernsehen oder Tigger, Winnie selbst oder das Ferkel.
 
Die Winnie Pooh Kostüme gibt es in allen Größen, von Kleinkind bis zum Erwachsenen. Natürlich ist es egal ob Mann oder Frau, Mädchen oder Junge, ein Winnie Pooh passt zu jedem Geschecht und jedem Alter.
 
Die Kopfbedeckung ist natürlich abnehmbar, bei Kleinkindern sogar ganz mit einem Reißverschluss befestigt, bei den größeren Kostümen, ist sie, wie eine Kapuze festgemacht und kann nach hinten abgenommen werden. Winnie Pooh ist also für Erwachsene genauso erhältlich, wie für die Kids. Je nach Größe variiert auch der Preis.

Was gibt es sonst zu wissen?

Mit einem Winnie Pooh Kostüm aus weichem Flanell kann man auf jeder Fastnachtsparty einen Volltreffer landen. Auch Gruppen können sich als Winnie Pooh, Tiger, Ferkel und Esel verkleiden. Wenn man also zu viert auf eine Party geht, ist an alle gedacht. Zusammen verkörpert man die Serie natürlich noch viel besser, als einzeln.
 
Beim Waschen des Kostüms verblasst der Stoff nicht, weil er hochwertig verarbeitet wurde und für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Natürlich ist ein Anteil Polyester drin, damit er nicht knittert und auch beim Tragen hochwertig und elegant wirkt. Beim Kauf solte man acht geben, ob man das Kostüm ausschließlich an Fastnacht tragen möchte oder auch zu Themenpartys im Sommer.
 
Denn es gibt ein direktes Winterkostüm, welches wärmer gearbeitet wurde. Bei manchen Kostümen steht auch Outdoorkleidung drauf, so dass man über das Winnie Pooh Kostüm keine extra Jacke tragen muss. Wer natürlich damit in eine Disco geht, wir schwitzen, denn dort ist geheizt und das kann ziemlich heiß werden. Für den Fastnachtsumzug ist das Kostüm jedoch richtig. Denn dann kann es schon mal richtig kalt werden.