Descendants Kostüm

Wenn Sie ein Descendants Kostüm für Ihre Kinder suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Wir liefern die besten Angebote zu Disneys beliebter Filmserie.

Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. So, oder zumindest so ähnlich, lautet der letzte Satz in den meisten Märchen. Wer möchte schon wissen, wie sich Cinderella und Prinz Charming, oder Aurora (Dornröschen) und Prinz Phillip mit dem Alltag herumschlagen. Oder wie sie gar als Eltern sind. Offensichtlich eine ganze Menge, denn die beiden Descendants Filme des Disney Channels waren international ein großer Erfolg.

In ihnen gehen die Kinder der Disney Märchenhelden auf die High School. Bis sich ihr Leben komplett ändert, weil beschlossen wird, dass auch die Kinder der Bösewichte auf diese Schule gehen sollen. Waren sie doch zusammen mit ihren Eltern bis jetzt auf eine abgelegene Insel verbannt.

Die beiden Filme, unter anderem mit Disney Jungstar Dove Cameron in der Hauptrolle, haben bei Kindern genug Eindruck hinterlassen, dass sich so manches für Fasching oder Halloween ein Descendants Kostüm wünscht.

Mal und Evie dominieren die Descendants Kostüme für Mädchen

Descendants Kostüm Mal
Besonders leicht erhalten Eltern ein passendes Kostüm für Mal, die die Tochter von Maleficent spielt, der bösen Fee aus Dornröschen. Oder für Evie, die Tochter der bösen Königin Grimhilde. Beide Kostüme sind auf kindliche Art und Weise in einem punkigen, rebellischen Stil gehalten.
 
Mal in dunkler Lederoptik, mit violetten Zwischentönen. Stilecht trägt sie eine Lederjacke, wie jeder Rebell, mit hohem Kragen und dazu eine Perücke mit violetten Haaren. Je nachdem welchen der beiden Filme der Nachwuchs lieber hat, ist die Perücke lang mit glatten Haaren, oder schulterlang.
 
Bei Evie wird das Schwarz dagegen mit blauen Tönen gemischt. Statt der Lederjacke trägt sie einen Umhang, dazu noch eine schwarze Perücke und in düsterer Spinnennetzoptik gehalten Leggins. Ganz nach dem Disney-Motto, ein bisschen grusselig darf es sein, aber vor allem niedlich.

Jungs haben es bei Descendants Kostümen schwer

Descendants Kostüm Evie

Für Jungs dagegen ist es nahezu unmöglich ein Descendants Kostüm zu finden. Wer seinen Sohn als Jay oder Chad verkleiden möchte, muss sich etwas Anderes überlegen und selbst eine Verkleidung basteln, die den Disney Figuren entspricht.

Eltern können hier aber auch auf die Kostüme der Vorbilder zurückgreifen. Also z.B. ein klassisches Märchenprinz Kostüm für Chad Charming, dem Sohn von Cinderella. Man kann auch selbst kreativ werden, so passt zu Jay, dem Sohn des Aladin-Bösewichtes Jaffar, etwa eine Jeans und fingerlose schwarze Lederhandschuhe.
 
Beim Oberteil ist aber schon ein wenig Talent gefragt. Auf keinen Fall fehlen darf aber die zischende Kobra auf dem Rücken!

Auch die Nebenfiguren haben ihre Fans

Beliebt sind bei den Kleinen sind aber auch die Nebenfiguren, die sich ebenfalls gut für ein Kostüm eigenen. So etwa Uma, die Tochter der Bösewichtin aus dem Disney Film Arielle, als Piratenbraut, deren Markenzeichen die langen geflochtenen blauen Haare sind. Oder Harry Hook, für den sich sicher auch ein leicht abgewandeltes Kostüm von Captain Hook eignet.

In den meisten Fällen werden es aber vor allem Mädchen sein, die sich als ihre Heldinnen verkleiden wollen. Und im Gegensatz zu den klassischen Märchen sind die Heldinnen in den beiden Descendants Filmen eben die vermeintlichen Bösewichte. Entsprechend beliebt sind die Descendants Kostüme von Mal und Evie.