Luigi Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Mit einem Luigi Kostüm für Damen, Herren und Kinder können Sie in die Haut des lustigen Klempners schlüpfen, welcher meist im Schatten seines großen Bruders Mario stand. Doch nicht erst seit Spielen wie Luigis Mansion wird ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt. 2014 erklärte Nintendo sogar zum Jahr von Luigi und brachte anlässlich dieses Jubiläums einige Games mit ihm heraus. Vor allem Frauen lieben es sich als Luigi zu verkleiden, aber auch für die kleinen und natürlich Herren ist dieses Modell eine super Idee.

Luigi Kostüm für Damen

Luigi Kostüm Damen

Das Luigi Kostüm für Damen ist nicht nur sehr gut als Ergänzung für eine Partnerkostüm mit Mario geeignet, auch alleine ist der Klempner unverkennbar. In Kombination mit einigen anderen Charakteren aus dem Mushroom Kingdom wird es aber umso lustiger und auch spannender für alle. Diese Verkleidung hat mehrere Vorteile. Zum einen ist sie sexy gleichzeitig bricht sie aber auch mit den Konventionen, denn eigentlich ist der Videospielcharakter ja männlich. Auch zwei Mädels können in dieser Verkleidung auftreten. Das gefällt jedem Nerd.

Luigi Kostüm für Kinder

Luigi Kostüm Kinder

Das Luigi Kostüm für Kinder ist immer dann eie Überlegung wert, wenn Ihre Kleinen ohnehin große Fans der Nintendo Franchise sind. Die blaue Latzhose und der grüne Hut in Verbindung mit dem grünen Oberteil und den ikonischen weißen Handschuhen sind das Markenzeichen des kleinen Italieners. Natürlich muss hier auch ein Fake Schnurrbart her, denn der Bartwuchs dürfte bei den Jungs noch etwas zu wünschen übrig lassen. Dieser liegt selbstverständlich jedem Kostüm bei.

Luigi Kostüm für Herren

Luigi Kostüm Herren

Am besten passt das Luigi Kostüm wohl den erwachsenen Herren. Zwar ist diese Variante die gewöhnlichste und bei weitem nicht so mutig und kontrovers wie bei den Damen, doch wer ohnehin eine eher schlaksige Statur hat passt ideal in das Schema von Luigi. Man muss sich in diesem Outfit zwar nicht zwangsläufig mit anderen Nintendo Charakteren verbünden, eine super Idee ist das aber auf jeden Fall, denn in der Regel zieht man ja nicht alleine los um den Karneval zu feiern oder die nächste Gamescom aufzumischen.