Mulan Kostüm

Kostüme » Faschingskostüme » Disney Kostüme » Mulan Kostüm

Die Geschichte des tapferen chinesischen Mädchens Fa Mulan, welche in den Krieg gegen die Mongolen auszieht um ihren Vater zu beschützen ist zwar schon etwas älter, doch das macht den Disney Film nicht weniger spannend. Außerdem erscheint 2019 eine Neuauflage, was Grund genug sein sollte auch dem Mulan Kostüm die Ehre zu erweisen.

Mulan Kostüm für Kinder

Mulan Kostüm Kinder
Die Auswahl für Kinder ist zur Zeit etwas größer, da es nunmal ein Film ist der vor allem die Kleinen begeistert, doch auch ein paar Modelle für erwachsene Damen gibt es immerhin bei Amazon zu kaufen. Sobald jedoch der neue Film dieses Jahr erschienen ist wird es hier sicherlich auch in den bekannten Kostümshops einiges an Nachschub für Klein und Groß geben.
 
Das Mulan Kostüm für Kinder ist original lizensiert. Das fällt auch sofort auf, da auf der Brust ein Emblem mit der Comicfigur aus dem Film abgebildet ist. Originalgetreu präsentiert sich das Kleid in den Farben Rosa, Rot und Weiß. Auch der Schnitt ist richtig toll, erinnert aber mehr an ein Prinzessinenkleid als an den klassischen Kimono. Trotzdem ist der Erkennnungsfaktor sehr hoch.
 

Mulan Kostüm für Damen

Mulan Kostüm Damen

Die aktuellen Mulan Kostüme für Damen sind im typischen Kimono Stil dem Original aus dem Disney Meisterwerk nachempfunden. Zwar sind die Angebote bei Amazon keine Lizenzkostüme aber man erkennt sehr gut wen man damit darstellen möchte.

Die Auswahl ist dennoch etwas sehr spärlich. Wir hoffen, dass sich das mit dem Film dieses Jahr ändern wird. Bei einem entsprechend hohen Interesse wird die Kostümindustrie mit Sicherheit nachziehen und dafür sorgen, dass es in Zukunft eine große Auswahl wunderschöner Verkleidungen für Erwachsene und Kinder geben wird.