Findet Nemo Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Faschingskostüme » Disney Kostüme » Findet Nemo Kostüm

Das Findet Nemo Kostüm ist für Babies, Kinder und auch Damen und Herren geeignet. Es gibt blaue Kleider mit Dori auf dem Bauch. Diese sind für die Mädchen. Sie sind leicht zu tragen, doch man sollte den Kleinen eine dicke Strumphose anziehen, denn im Februar oder März an Fastnacht ist es meist noch sehr kalt, so dass sie sich nicht erkälten.
 
Anders als diese Kleidchen gibt es natürlich auch Flanellkostüme für die Jungen und Mädchen. Da sind lange Hosen eingearbeitet, die die Beine vor Kälte schützen. Meist sind diese Orange, wie unser Freund der Nemo.

Unterschiedliche Findet Nemo Kostüme

Findet Nemo Kostüm Babies Kinder
Die beiden Filme Findet Nemo und Findet Dori gingen um die Welt und wurden nicht nur in Deutschland in vielen Kinderzimmern geschaut, sondern auf der ganzen Welt. Sie wurden auf Englisch, Dänisch und in zahlreichen anderen Sprachen herausgegeben.
 
Die Kinder sind Fan von den kleinen Fischen, die unter Wasser so viele Abenteuer erleben. Wieso sollten sie nicht einen Tag im Jahr selbst ein Nemo oder eine Dori sein? Und das können sie jetzt, in dem sie die zahlreichen neuen Findet Nemo Kostüme durchschauen. Eines wird bestimmt für die Kleinen dabei sein. Neben den hübschen Kleidchen für die Mädchen gibt es auch einen Plüschüberwurf.
 
Der Vorteil eines solches Kostüms ist, dass man eine dicke Jeans oder andere Hose drunter ziehen kann und trotzdem das Kostüm einen besonderen Reiz hat. Unter Kleider kann man meist nur Stumpfhosen anziehen, die im Februar meist noch ein bisschen zu dünn sind.

Findet Dori Kostüm

Findet Dori Kostüm Mädchen
Als der zweite Teil von Findet Nemo herauskam, waren auch hier die Kinos im ganzen Land wieder gefüllt. Doch nicht nur Kinder haben sich den Klassiker angeschaut, sondern auch ganz viele Erwachsene. In einigen Online-Shops gibt es deshalb auch ein Plüschkostüm für die erwachsenen Fans unter uns. Alle Mädchen können allerdings auch auf ein süßes blaues Findet Dori Kostüm zurückgreifen.
 
Der orange Clownfisch ging in viele Millionen Herzen. Er hat einen sehr aufmerksamen Blick, sieht gut aus und ist einfach nur niedlich. Die Fische unter Wasser lernen viele Gefahren kennen, bestehen jedoch auch eine Menge Abenteuer. Das gleiche Nemo Kostüm gibt es auch in Orange. So können Ihre Mädchen auch im Partnerlook als Nemo und Dori gehen.

Findet Nemo Kostüm für erwachsene Damen & Herren

Findet Nemo Kostüm erwachsene Damen

Wer also auch schon älter ist und ein Fan von Findet Nemo, der kann sich ein Kostüm kaufen und mit diesem auf seine ganz besondere Party gehen.

Der Flanellanzug hat lange Beine und ist ein Ganzkörperkostüm, sogar die Mütze ist komplett geschlossen, so dass nur die Augen herausschauen, damit man auch unter der Mütze was sieht. Das Kostüm ist natürlich sehr warm, also genau richtig für den nächsten Rosenmontagsumzug.

Besonders schick sind natürlich auch die Flossen, die bis über die Hände gehen und einen richtigen Fisch aus dir machen. Einen Schwanz hat Nemo hinten auch.

Das Findet Nemo Kostüm ist etwas ganz Besonderes. Man ist Fan und möchte wenigstens an einem Tag im Jahr einmal ganz anders erscheinen. Die Produkte werden ganz unkompliziert nach Hause geschickt, so dass man nicht in die Stadt muss, um sich eines auszusuchen.