Cleopatra Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Mit dem Cleopatra Kostüm können Frauen und Mädchen nichts falsch machen. Denn dieses Outfit ist ein echter Klassiker, es ist opulent, kreativ und ein echter Blickfang. Deshalb gehört das Kostüm zu den Verkleidungen, die wirklich Aufsehen erregen. Man muss daher nicht geschichtsbesessen sein, um sich für diese Kostümierung zu entscheiden. Denn der Look ist elegant, zeitlos und wird durch die Üppigkeit des Outfits zum absoluten Hingucker.

Das Cleopatra Kostüm für Damen

Cleopatra Kostüm Damen
Das Cleopatra Kostüm für Damen besticht vor allem durch seinen Luxus. Gold und das edle Blau des Lapislazuli sind die dominierenden Farben. Vor allem sticht das Gold dabei besonders ins Auge. Dieser Look kam schon in den 60er Jahren in Mode, damals war Elizabeth Taylor die Leinwandgöttin, die den Hauch des Orient nach Hollywood brachte.
 
Ihre Kostüme sind bis heute stilführend und geben den eleganten und sehr stilvollen Look vor. Dabei darf mit Schmuck auf keinen Fall gegeizt werden und auch die anderen Details stehen voll und ganz im Fokus.
 
Frauen können so ihre sinnliche und vielleicht auch ihre gefährliche Seite zeigen, denn das Vorbild für das Kostüm ist ja schließlich eine der mächtigsten Frauen der Weltgeschichte. Mädchen treffen mit dem Cleopatra Kostüm aber ebenfalls immer eine gute Wahl.

Das Cleopatra Kostüm für Kinder

Cleopatra Kostüm Kinder
Cleopatra Kostüme für Kinder sind für modebewusste Mädchen immer eine Versuchung. Das liegt vor allem daran, dass hier der Fantasie kaum Grenzen gesetzt wird. Denn die aufwendigen Accessoires gehören in jedem Fall zu den wichtigsten Teilen des Kostüms.
 
Zumeist handelt es sich dabei um einen Stirnreif oder einen Haarreif, der großzügig verziert ist. Dazu gesellt sich ein Kragen, der ägyptische Motive trägt. Diese können geometrisch sein oder die Gottheiten der alten Ägypter abbilden. In den modernen Kostümen wird auch immer mehr Schwarz verwendet. Denn diese Farbe passt hervorragend zum dominierenden Gold und gibt dem Outfit einen sehr geheimnisvollen Charme.
 
Den Look prägt daher auch das schmale Kleid, das stylisch, aber nicht zu sexy ist. Aus diesem Grund eignet sich das Cleopatra Kostüm hervorragend für kleine Kostümnärrinnen. Zudem lieben Mädchen zumeist die Gelegenheit, beim Make-up nicht sparen zu müssen und sich voll und ganz ihrer Kreativität hingeben zu können. Und dafür sind diese Verkleidungen wohl die allerbeste Gelegenheit.

Welche Accessoires sind die Must-Haves?

Das Make-up ist beim Cleopatra Kostüm von großer Bedeutung. Hier wird mit Kajal nicht gespart und der Lidschatten darf ebenfalls niemals zu dezent sein. Damit bekommen die Augen eine sehr dramatische Umrundung, die hervorragend zum opulenten Style des Kostüms passt.
 
Die Perücke sorgt dafür, dass die eigenen Haare nicht schwarz getönt werden müssen. Die Perücken haben zudem den praktischen Vorteil, dass sie zumeist den Kopfschmuck schon in sich tragen und so für den tollen Look wenig Aufwand betrieben werden muss. Der übrige Schmuck ist auf keinen Fall dezent.
 
Schlangen, ägyptische Motive, all das kann hier eingesetzt werden, um das Kostüm perfekt abzurunden. So wird Opulenz zu einer Devise, die für einen beeindruckenden Auftritt geradezu garantiert. Durch all diese Details wird das Cleopatra Kostüm zur besten Wahl für große und kleine Trendsetterinnen.

Wie Cleopatra schminken

Wer sich gerne originalgetreu wie Cleopatra schminken möchte bekommt bei uns ein tolles Tutorial in dem genau erklärt wird wie Ihnen das gelingt. Das dafür notwendige Make Up finden Sie hier.