American Football Kostüm

Jetzt alle Angebote ansehen bei ...

Kostüme » Faschingskostüme » Ausgefallene Kostüme » American Football Kostüm

Es gibt einige Sportarten, die wirken an sich bereits als eine Kostümparty. Das ist gar nicht negativ gemeint. Natürlich muss bei einem Sport wie Football jede Menge Schutz herangezogen werden, damit sich die Spieler nicht verletzen. Dieser Schutz hat, auf Grund der Natur des Sports, auch eine entsprechende Größe. Im Laufe der Zeit haben sich dann natürlich auch eigene Designs entwickelt. Eishockey ist ein solcher Sport. Bei Football ist es ebenso.
 
Wer also ein American Football Kostüm tragen möchte, muss sich im Klaren sein, dass er unter bestimmten Umständen wesentlich breiter und stämmiger wird als normal. Das hat Vor- und Nachteile. Der Vorteil ist, dass die Statur einer Person keine Rolle spielt. Wer ein solches Kostüm anzieht, muss nicht zwangsläufig auch kräftig und groß sein. Auch kleine und schmächtige Personen können solch ein Kostüm tragen.
 
Wer jedoch bereits groß und kräftig ist, der muss wissen, dass ein Football Kostüm den eigenen Körperbau verstärkt. Der Grund ist einfach, weil Footballspieler jede Menge Polster an sich tragen. Ansonsten sei gesagt, dass sich ein solches Kostüm zu jeder Kostümparty tragen lässt. Es ist omnipräsent und gut bekannt, so dass niemand sich erklären muss, wenn er als Footballspieler auf einer Kostümparty auftaucht. Außerdem ist es positiv besetzt. Auch das ist bei Kostümen wichtig, da sie auch etwas über die Persönlichkeit der jeweiligen Person aussagen.

American Football Kostüm für Damen

American Football Kostüm Damen

Für Damen eignet sich ein solches Kostüm in der Tat. Viele Männer verbinden damit jedoch einen gewissen Sex-Appeal. Es kann also gut sein, dass ein Football Kostüm bei einer Dame nicht unbedingt in die sportliche Richtung gedeutet wird.

Es kann auch als sexy Verkleidung angesehen werden. Insofern sollten Damen schauen in welchen Kreisen sie ein solches Kostüm tragen. Ansonsten unterscheidet es sich nicht von einem Kostüm für Männer.

American Football Kostüm für Herren

American Football Kostüm Herren

Sportbegeisterte Herren liegen mit einem American Football Kostüm genau richtig. Natürlich sollten sie eine gewisse Liebe für den Sport haben, da sie sonst kaum den Gang und das Verhalten von Spielern nachempfinden können.

Die Kostüme lassen sich leicht tragen, sind jedoch, wie beschrieben, teilweise recht groß und klobig. Wichtig ist die Bemalung im Gesicht. Das Klischee besagt, dass ein Footballspieler schwarze Streifen gegen die Sonne im Gesicht haben muss.

Football Kostüm für Kinder

American Football Kostüm Kinder

Natürlich können auch Kinder als Footballspieler verkleidet gehen. Auch für sie gibt es Football Kostüme. Kinder freuen sich meist zusätzlich, wenn sie auch einen Football in der Hand haben dürfen. Aufpassen müssen sie dann nur, wenn sie auf die Idee kommen diesen durch die Gegen zu werfen.

Tom Brady - Der absolute Footballheld

Der Quarterback der New England Patriots, Tom Brady, ist eine absolute Ikone in dem Sport. Wer also ein American Football Kostüm anzieht und dabei die Nummer Trikotnummer 12 trägt, kann davon ausgehen, dass begeisterte Fans sehr wohl wissen, was damit gemeint ist.

Natürlich sollte man das nur tun, wenn man auch weiß, wovon man spricht. Allzu leicht kann man nämlich in eine Footballdiskussion geraten. Das ist nicht weiter schlimm, aber wer so detailverliebt ist, Tom Brady zu imitieren, der sollte schon wissen was er tut.